fbpx

Das Schmale Handtuch liegt direkt an der Hasestraße und ist wie der Name schon verrät schmal. Die von Maria betriebene Bar befindet sich in einem der eher schmalen Gebäude Osnabrücks. Durch die kurzen Gesprächswege ist es Maria immer schnell möglich ein Bier zu zapfen und entsprechend auf dem Bierdeckel zu schreiben. Solltet ihr also mal auf ein gemütliches Bier mit allen Altersgruppen aussein seid ihr im Schmalen Handtuch bei Maria genau richtig. Das Schmale Handtuch überträgt auch Fußballspiele! PS: Wer noch einen Job sucht, Maria sucht noch tatkräftige Unterstützung!

 

Die Sonderbar, wer kennt nicht die „kuhle“ Bar, die direkt neben einer der angesagtestens Studentenläden Osnabrück liegt. Die inwzischen von Sebastian betriebene Bar hat nach wie vor seinen kultigen Faktor mit der kleinen Bar und den kelinen Sitzecken. Die Bar mag zwar klein sein, aber irgendwie haben es bislang immer alle vom Platz her in die Sonderbar geschafft. Solltet ihr bislang noch nicht einmal in der Sonderbar gewesen sein, solltet ihr Dienstags vorm Sonnendeck doch einmal dort vorbeischauen (Haben auch („sonderbare“) Studentenangebote!!!)

 

Nun, zum Sonnendeck selber brauch man eig. nicht mehr viel sagen: zwei Bars (eine Normale, eine Cocktail), viele Sitzecken, ein DJ-Pult, ein Tanzbereich, zwei Kicker, Raucher- und Außenbereich sowie Toiletten im Keller. Das ganze macht das Sonnendeck zu einem der angesagtesten Studentenläden in Osnabrück. Dienstags vergünstigte Preise bei etwas Eintrittgeld, am Wochenende etwas Eintritt, dafür aber normale Preise bei Getränken. Alles weitere findet ihr auf der Homepage : ) .