fbpx

Aufgrund der riesigen Interesse an unserem Event, haben wir eine weitere Endlocation, sowie drei weitere Bars dazugewinnen können!

Folgende Locations sind neu dabei

Als erstes möchten wir die Studentenbar direkt neben dem EW Gebäude vorstellen: Egal ob Fußballspiel oder einfach nur Riesen-Currywurst zu Mittag – im Balou kann man immer einkehren!

 

 

 

Oldschool und endlich wieder dabei. Nachdem die Grüne Gans bereits einmal bei der Altstadt Edition dabei war, gibt die Altstadtkneipe sein Debut beim Bierdiplom. Die Bar liegt direkt auf dem Weg von der Joe Enochs Sportsbar zum Imbiss am Rissmüllerplatz und dem Sonnendeck!

 

 

Erstmals haben wir eine Würstchenbude dabei! Wir sind der Meinung, dass Nahrung wichtig für euch ist und daher könnt ihr erstmals für 2 Euro Bratwurst und Pommes, sowie einen Stempel bekommen! PROST!

 

 

 

Wir konnten ihn dazu gewinnen: DER Eelktro Club schlecht hin in Osnabrück gibt ebenfalls sein Debut.  Auflegen wird niemand geringeres als Tom Stil! Euer Weg zum Dr. Vogel führt über Unter Kollegen am Kollegienwall und den Zauber von OS, schräg gegenüber gelegen vom Dr. Vogel. Genialer MIX!